UWG Unabhängige Wählergemeinschaft Grevenbroich
menu

Kreisverkehr an der Sparkasse in Frimmersdorf Kreuzung Auf dem Leuchtenberg/Am Stüssges End

|   Anträge

Kreisverkehr an der Sparkasse in Frimmersdorf  Kreuzung Auf dem     Leuchtenberg /                 Am Stüssges End   


Sehr geehrter Herr Bürgermeister Krützen,


die UWG-Ratsfraktion bitte um die Aufnahme des nachstehenden Antrags in den öffentlichen Teil der Tagesordnung der nächsten HFD-Sitzung:
 
Der Rat beauftragt die Verwaltung, die Errichtung eines Kreisverkehrs an der Kreuzung der Straßen Auf dem Leuchtenberg / Am Stüssges End zu prüfen und ggfls. die notwendigen Schritte zur Umsetzung einzuleiten.
 

Begründung:

In der Vergangenheit wurde schon mehrfach die Errichtung eines Kreisverkehrs an der Sparkasse in Frimmersdorf diskutiert. Im Zuge der jetzt anhaltenden Bautätigkeit für den Kanalbau, wäre die Gelegenheit für die Umsetzung einer solchen Maßnahme.

Zurück