UWG Unabhängige Wählergemeinschaft Grevenbroich
menu

Bebauungsplan Nr. Gu 34 „Alte Hauptschule Gindorf“

|   Aktuelles

Anfrage der UWG/ABG-Fraktion zur Erhebung von Anliegerbeiträgen vom 07. März 2017

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Krützen, mit Schreiben vom 07. März 2017 habt die UWG/ABG-Ratsfraktion 4 Fragen zur Erhebung von Anliegerbeiträgen gestellt und um eine zeitnahe Beantwortung gebeten.

Mit Schreiben vom 13. März 2017 hat der Beigeordnete Herr Herpel uns mitgeteilt, dass er die Fragen an die zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben habe und er uns über das Ergebnis „zeitnah“ informieren werde.

Bis heute 15.08.2017, also nach 5 Monaten haben wir keine weiteren Informationen aus der Verwaltung erhalten. Diese Zeitspanne ist auch bei gutem Willen nicht mehr als „zeitnah“ zu bezeichnen.
Da wir auch von den Anliegern der Straße „Zur Hammhöhe“ nach dem augenblicklichen Stand gefragt werden, bitten wir um die versprochenen Auskünfte.

Zurück