UWG Unabhängige Wählergemeinschaft Grevenbroich
menu

Nachruf Heinz Müller

|   Aktuelles

Die Unabhängige Wählergemeinschaft Grevenbroich (UWG) hat erneut Grund zur Trauer: ihr Gründungsmitglied und früherer Geschäftsführer Heinz Müller aus Allrath verstarb vor wenigen Tagen nach kurzer, schwerer Krankheit im Krankenhaus in Solingen. „Mit Heinz Müller verlieren wir einen echten Aktivposten in unserer Gemeinschaft“, meint Fraktionsmitglied Holger Damaske, der auch privat mit dem Verstorbenen und seiner Familie in engem Kontakt stand. „Egal ob bei Veranstaltungen, im Wahlkampf oder bei der politischen Tagesarbeit, auf Heinz war immer 100 %-tig Verlass. Wenn er gebraucht wurde, war er da!“ Auch privat waren Ruhe und Nichtstun eher keine Optionen für den stets eifrigen Handwerker und Bastler. Er war viele Jahre in leitender Funktion bei der Artillerie Allrath 1972 e.V. tätig, in den letzten Jahren hatte er zudem sein Herz für die schottische Musik entdeckt und war als Base-Drummer bei vielen Auftritten der Band Scottish Sounds aus Grevenbroich zu sehen. Heinz Müller wurde 69 Jahre alt.

Zurück